AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stundenlanger GroßeinsatzAbgängiger Osttiroler stark unterkühlt gefunden

Der 84-Jährige war nach einem Spaziergang nicht mehr auffindbar. Erst Stunden nachdem die Suche nach ihm begonnen hatte, konnte er stark unterkühlt gefunden werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera war am Sucheinsatz beteiligt © APA/Zoom.Tirol | Symbolbild
 

Ein abgängiger Pensionist ist in der Nacht auf Dienstag im Gemeindegebiet von Nussdorf Debant in Osttirol gefunden worden, gab die Polizei am Dienstag in der Früh bekannt. Der 84-Jährige hatte am Montag um 8 Uhr seine Wohnung in Lienz verlassen, um einen Spaziergang zu machen. Nachdem er jedoch nicht am vereinbarten Ort eingetroffen sei, sei um 17.30 Uhr eine Suchaktion eingeleitet worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.