AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sonne blendete Ein Schwerverletzter nach Unfall auf der Südautobahn

Die Südautobahn musste nach einem Unfall am Montag gesperrt werden. Ein Mann wurde schwer verletzt, seine Beifahrerin leicht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wagen erlitt einen Totalschaden © Feuerwehr Wolfsberg
 

Ein 35-jähriger Mann aus der Slowakei wurde bei einem Unfall auf der Südautobahn auf Höhe der Parkplatzausfahrt Fischering schwer verletzt. Vermutlich aufgrund der plötzlich blendenden Sonne verriss er seinen Wagen, um nicht auf einen Lkw aufzufahren. Danach schleuderte er gegen das Heck eines weiteren Lkw und prallte gegen die Mittelleitschiene.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren