AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrontalzusammenstoßAlkohol und Drogen hinter dem Steuer: Sechs Verletzte bei Unfall

In der Nacht kam es in Klagenfurt zu einem Frontalzusammenstoß. Beide Lenker wurden schwer verletzt. Der Unfalllenker (23) war leicht alkoholisiert und hat keinen Führerschein. Der andere Lenker (61) hatte Suchtmittel genommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hier ereignete sich der Unfall. Der Hydrant wurde ausgerissen.
Hier ereignete sich der Unfall. Der Hydrant wurde ausgerissen. © Markus Traussnig; Markus Traussn
 

In der Nacht auf Samstag kam es im Klagenfurter Stadtgebiet im Bereich der Flatschacherstraße zu einem schweren Unfall. Laut Auskunft des Roten Kreuzes wurden dabei sechs Personen verletzt. Beide Lenker waren laut Polizei nicht nüchtern: Der eine Fahrer war leicht alkoholisiert und der andere war "durch Suchtmittel beeinträchtigt und übermüdet".

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen