Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weihnachtssingen im StadionNik P. will Arena füllen: "Ich bin einfach gern daheim"

Schlagersänger Nik P. singt am 1. Dezember gemeinsam mit Tausenden Kärntnern Weihnachtslieder im Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Im Interview spricht er über sein "Heimspiel" und das Fest der Liebe.

Nik P. singt am 1. Dezember im Wörthersee Stadion
Nik P. singt am 1. Dezember im Wörthersee Stadion © Raunig
 

Er ist „ein Stern“ der Schlager-Szene, doch nun steht Nik P. vor einer musikalischen Premiere. Am 1. Dezember (15 Uhr, Einlass 13.30 Uhr) tritt der 57-Jährige bei „Kärnten singt Weihnachtslieder“ im Wörthersee-Stadion auf und freut sich darauf, gemeinsam mit Tausenden Besuchern die besinnlichen Lieder anzustimmen. Im Interview spricht Nik P. über sein „Heimspiel“ in Klagenfurt und das Fest der Liebe.

Kommentare (4)
Kommentieren
GordonKelz
2
1
Lesenswert?

KANN DER IDEE ETWAS ABGEWINNEN....

....was mich stört ist die ausländische Agentur und der Eintritt. Es sollte für
A L L E sein, ist es aber nicht!
Gordon Kelz

joe1406
8
4
Lesenswert?

Lieber Nik!

Du bist nicht Rammstein oder - sorry!

GordonKelz
1
3
Lesenswert?

WIR GEHÖREN AUCH NICHT....

....der " NEUEN DEUTSCHEN HÄRTE " AN!
Gordon Kelz

Seiddochnettzueinander
1
6
Lesenswert?

GordonKelz

GordonKelz
warum unterschreiben Sie nochmals mit
Gordon Kelz wenn
Gordon Kelz ja schon oben steht Hr.
Gordon Kelz?
Nur eine Frage Hr. Gordon Kelz