Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Föhnsturm und RegenEntwurzelter Baum stürzte auf B 85

Acht Kameraden der FF Suetschach rückten Sonntagnachmittag aus, um den Baum zu beseitigen. Kurzfristig kam es zu Behinderungen.

Die Feuerwehrleute rückten mit einem Auto aus (Sujetbild)
Die Feuerwehrleute rückten mit einem Auto aus (Sujetbild) © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Sonntagnachmittag ging bei der Landesalarm- und Warnzentrale ein Anruf ein. Ein Baum war in Suetschach in der Gemeinde Feistritz im Rosental auf die B 85 gestürzt. Er wurde durch den Starkregen und Föhnsturm entwurzelt. Acht Kameraden der Feuerwehr Suetschach waren mit der Beseitigung des Baumes beschäftigt. Es kam kurzfristig zu Behinderungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen