AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stark betrunkenJunger Villacher randalierte erst in der Stadt und später daheim

20-Jähriger demolierte auf einem Parkplatz ein Auto. Später zerlegte er zu Hause die Einrichtung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schnapsglaeser mit Flasche auf alten Tisch
Der junge Mann war zu betrunken für eine Einvernahme © Söllner - stock.adobe.com
 

Schon gegen 21 Uhr war Samstagabend ein 20-jähriger Villacher derart betrunken, dass er in der Innenstadt damit begann, ein Fahrzeug zu beschädigen. Augenzeugen riefen daraufhin die Polizei. Durch die starke Alkoholisierung war der Mann nicht vernehmungsfähig und wurde von seiner Ex-Freundin in die Wohnung seiner Mutter gebracht.

Kommentare (1)

Kommentieren
retepgolf
0
7
Lesenswert?

Und bitte warum wurde er

nicht schon, nachdem er ein Auto demoliert hat und zu diesem Zeitpunkt laut Bericht schon schwer alkoholisiert war, in eine Ausnüchterungszelle gesteckt!?!?

Antworten