AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Über 23 GradZugvögel sind noch hier und Bäume treiben wieder aus

Das derzeitige warme Wetter in Kärnten gaukelt der Natur den Frühling vor. Trotz Temperaturen von über 23 Grad geht es der Natur aber gut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Frühling trifft auf Herbst – so das derzeit vorherrschende Bild in ganz Kärnten © AP/WINFRIED ROTHERMEL
 

Frische Knospen treiben aus, ein Storchenpaar stolziert über das Zollfeld und die Erdbeeren reifen wieder – man könnte meinen, es sei Frühling, wären da nicht die bunten Blätter auf den Bäumen.

Kommentare (3)

Kommentieren
struge1
0
3
Lesenswert?

Super,

heuer lassen wir den Winter aus, sparen uns Heizkosten, die Schneeräumung usw... 😀 Ironie off

Antworten
alberewrm
3
1
Lesenswert?

Das ...

... ist doch nur "Klimahysterie" und "Zöpferldiktatur". So die Klugen der FPÖ. Augen zu und Tempo 140, geht scho!

Antworten
struge1
1
3
Lesenswert?

Im Oktober 1970

wurden auch schon über 26 Grad gemessen, und das ist fast 50 Jahre her, was sagen sie dazu? 🤔 Klimahysterie hats damals jedenfalls nicht gegeben, oder?

Antworten