AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. AndräMotorrad-Polizist bei Fahrt mit Blaulicht schwer verletzt

Bei einer Einsatzfahrt wurde ein Polizeibeamter auf der B70 in St. Andrä schwer verletzt. Ein junger Pkw-Fahrer hat den Mann übersehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt
Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt © Bachhiesl
 

Zu einem schweren Unfall ist es Samstagnachmittag auf der B70 im Bereich Fischering (Gemeinde St. Andrä) gekommen. Ein 48-jähriger Polizeibeamter war auf seinem Dienstmotorrad unterwegs zu einem Einsatz. Laut Auskunft der Polizei soll der Mann von einem jungen Pkw-Lenker trotz Blaulicht beim Linksabbiegen übersehen worden sein. Der Polizist wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Der 22-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen