AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt-Viktring73-jähriger Mopedfahrer prallte gegen Pkw

Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag, als ein 73-Jähriger mit seinem Leichtmotorrad in eine Kreuzung einbiegen wollte und dabei ein Auto übersah. Der Mopedfahrer wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Eder
 

Am Donnerstagnachmittag um 15.19 Uhr lenkte ein 59-jähriger Mann aus Viktring einen Pkw auf der Straschitzer Straße in Viktring. Bei der Kreuzung mit der Hollenburger Straße wollte er diese in gerader Richtung überqueren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen