AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MoosburgAuf B 95: Alkolenker ohne "Schein" verursachte Unfall

Sonntagabend fuhr ein St. Veiter über eine Kreisverkehrsinsel und prallte gegen die Straßenleiteinrichtungen. Im Zuge der Erhebungen stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen gestohlen wurden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehr und Straßenmeisterei waren bei den Bergearbeiten im Einsatz
Feuerwehr und Straßenmeisterei waren bei den Bergearbeiten im Einsatz © FF Moosburg
 

Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeug fuhr ein St. Veiter Sonntagabend auf der Turracher Bundesstraße (B 95) in Moosburg über eine Kreisverkehrsinsel und stieß in der Folge gegen die Straßenleiteinrichtungen. Der durchgeführte Alkotest war positiv. Die Polizisten konnten dem 43-Jährigen den Führerschein allerdings nicht wegnehmen, weil er ihm bereits abgenommen wurde. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn in das UKH Klagenfurt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen