AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizist verletztAlkoholisierter Steirer randalierte am Bahnhof Villach

Ein 36-Jähriger aus Weiz beschimpfte in einem Zug Passagiere. Am Bahnhof Villach schlug er einem Polizisten ins Gesicht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Bitte aussteigen" hieß es für den Steier am Bahnhof Villach © Pacheiner
 

Nachdem am Samstag ein alkoholisierter 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Weiz (Steiermark) in einem Zug mehrere Personen beschimpfte, wurde er aus dem Zug verwiesen. Bei der anschließenden Amtshandlung am Bahnhof in Villach zeigte sich der Mann auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren