AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Bremsmanöver Harley-Fahrer stürzt und schlittert in Lkw

Schwerer Unfall Freitagmittag bei Rosegg. 58-jähriger Spittaler wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. In Arnoldstein krachte ein Biker in einen Pkw.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde von Mitarbeitern des Samariterbundes ins LKH Villach eingeliefert
Der Verletzte wurde von Mitarbeitern des Samariterbundes ins LKH Villach eingeliefert (Sujetfoto) © APA/HARALD SCHNEIDER
 

Ein 58 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau fuhr Freitagmittag mit seiner Harley auf der St. Martiner Landesstraße (L54) von Ledenitzen kommend in Richtung Rosegg. Im Bereich St. Martin kam er bei einem Bremsmanöver ins Schleudern und stürzte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen