AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Insolvenzantrag gestelltGläubiger wollen Geld von Austria Klagenfurt

Gegen die Austria Klagenfurt wurde ein Insolvenzantrag eingebracht. Der Verein bestreitet die Vorwürfe der Gläubiger. Das Ganze sei Angelegenheit des alten Präsidiums.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - 2. Liga, A.Klagenfurt vs Linz
Sportlich läuft es für die Austria top, ein Insolvenzantrag trübt die Stimmung © GEPA/Jannach
 

Der sportliche Erfolg ist neu, die mögliche finanzielle Schieflage erinnert allerdings an die alten Zeiten. Wie das Landesgericht bestätigt, wurde gegen die Austria Klagenfurt ein Insolvenzantrag eingebracht. Dieser stehe nun zur Prüfung. Eine genauere Auskunft zu Schulden und Vorwürfen könne derzeit nicht erteilt werden

Kommentare (2)

Kommentieren
VH7F
3
1
Lesenswert?

Abracadabra

Schulden da, Schulden weg, Schulden wieder da? Bei Übernahme des Vereins stand was von 11 Millionen in den Medien?

Antworten
joe1406
3
9
Lesenswert?

diese "Gläubiger" haben es ja

schon bei der alten Führung probiert das Geld einzutreiben - was zu lesen war - und sind abgeblitzt - also nichts weiter als alte Brösel und heiße Luft.

Antworten