AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am WörtherseePkw kollidierte mit E-Bike: Radfahrerin verletzt

Beim Ausfahren aus einem Parkplatz prallte ein Villacher mit seinem Auto gegen das E-Bike einer Klagenfurterin. Die Frau musste ins UKH eingeliefert werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine E-Bike-Fahrerin wurde beim Zusammenstoß mit einem Pkw in Pörtschach am Wörthersee verletzt. Die Frau wurde ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto)
Eine E-Bike-Fahrerin wurde beim Zusammenstoß mit einem Pkw in Pörtschach am Wörthersee verletzt. Die Frau wurde ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Rehfeld
 

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem E-Bike kam es am Samstag im Ortsgebiet von Pörtschach am Wörthersee. Ein 32-jähriger Villacher war dort mit seinem Auto aus einem Parkplatz auf die Fahrbahn ausgefahren. Dort war gerade eine 54-jährige Klagenfurterin mit einem E-Bike unterwegs. Das Auto erfasste das Fahrrad. Die Klagenfurterin wurde beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt. Sie musste von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen