AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Urlauberfamilie hörte Hilfeschreie70-Jährige bei Wanderung abgestürzt und schwer verletzt

Eine Deutsche wurde am Samstag bei einer Wanderung in St. Jakob im Defereggen in Osttirol schwer verletzt. Die Frau musste mit dem Tau vom Notarzthubschrauber aus geborgen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine 70-jährige Deutsche ist bei einer Wanderung in Osttirol abgestürzt. Die Frau musste vom Hubschrauber geborgen werden (Symbolfoto)
Eine 70-jährige Deutsche ist bei einer Wanderung in Osttirol abgestürzt. Die Frau musste vom Hubschrauber geborgen werden (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

Eine 70-jährige Deutsche war am Samstag von der Barmerhütte im Gemeindegebiet von St. Jakob im Defereggen in Osttirol aus zu einer Wanderung aufgebrochen. Um 10.25 Uhr stürzte die Frau aus bisher noch unbekannter Ursache ab. Eine Urlauberfamilie aus Deutschland, die zufällig vorbei kam, hörte die Hilfeschreie der Frau und konnte sie verletzt finden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen