AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

29 Messerstiche gegen FrauEx-Freundin getötet: Villacher wegen Mordes verurteilt

33-Jähriger hat im Vorjahr in Liebenfels seine 36-jährige Lebensgefährtin getötet. Am Donnerstag wurde er wegen Mordes verurteilt. Außerdem wird er in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mordprozess am Landesgericht Klagenfurt
Mordprozess am Landesgericht Klagenfurt © Raunig
 

Lebenslange Haft und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher: So lautet das Urteil gegen einen Villacher (33) am Landesgericht Klagenfurt. Dort musste sich der Mann am Donnerstag wegen Mordes und Nötigung verantworten. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Der Anwalt des Mannes hat Berufung angekündigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen