AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ossiacher SeeUrsache nach Großbrand in Seevilla steht fest

Unsachgemäß entsorgte Asche hatte laut Brandermittlern des Landeskriminalamtes das Feuer am Samstag in Ossiach verursacht.

Rund 80 Feuerwehrleute standen Samstag im Löscheinsatz
Rund 80 Feuerwehrleute standen Samstag im Löscheinsatz © FF Ossiach
 

Die Brandermittler haben ihre Arbeit beendet. Für die Experten steht mittlerweile fest: Das Feuer in einer Villa in Ossiach am Samstag wurde durch unsachgemäß entsorgte Asche, etwa durch Zigarettenreste, ausgelöst. "Das konnte eindeutig festgestellt werden", sagt Peter Isopp, Brandermittler beim Landeskriminalamt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen