AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jugendliche verunglücktDrei spektakuläre Motorrad-Unfälle

Drei Teenager aus Kärnten und ein 54-jähriger Tourist aus Deutschland wurden verletzt. Die Unfälle ereigneten sich binnen drei Stunden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vier Menschen mussten am Mittwochabend nach Motorradunfällen in Kliniken eingeliefert werden
Vier Menschen mussten am Mittwochabend nach Motorradunfällen in Kliniken eingeliefert werden © HERBERT PFARRHOFER
 

Gleich drei spektakuläre Motorradunfälle ereigneten sich am Mittwochabend: Um 18:30 Uhr lenkte ein deutscher Staatsangehöriger (54) sein Bike auf der Weißensee Straße (B 87) von Weibriach kommend in Richtung Weißensee. Am Kreuzberg in der Gemeinde Weißensee kam er in einer Rechtskurve wegen Split auf der Fahrbahn mit dem Motorrad ins Schleudern und überschlug sich. Der Lenker kam an der Straßenböschung zu liegen und erlitt schwere Verletzungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen