AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Passanten fanden Verletzten E-Biker stürzte 20 Meter über steile Böschung ab

79-jähriger Radentheiner war Dienstagnachmittag auf Seeradweg in Ferndorf unterwegs. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der E-Biker kam am Ufer des Millstätter Sees zu liegen
Der E-Biker kam am Ufer des Millstätter Sees zu liegen © ARochau - stock.adobe.com
 

Dienstag gegen 16 Uhr fuhr ein 79-jähriger Pensionist aus der Gemeinde Radenthein mit seinem E-Bike auf dem Seeradweg „Millstätter See“ im Gemeindegebiet von Ferndorf. Im Bereich einer leichten Steigung kam der E-Biker vom Schotterweg ab. Er stürzte circa 20 Meter über eine steil abfallende Böschung und kam am Ufer des Millstätter Sees zu liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen