AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehefrau bedroht Mann schlug mit Machete auf Möbel ein

Eine Ehestreit eskalierte Freitagabend in einer Wohnung im Bezirk Villach. 35-Jähriger ging auf seine 30-jährige Gattin los.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Frau selbst erstattete Anzeige bei der Polizei
Die Frau selbst erstattete Anzeige bei der Polizei © KLZ/Eder
 

Polizisten der Inspektion Faak am See wurden Freitagabend in eine Wohnung gerufen. Eine Frau (30) hatte Anzeige erstattet. Gegen 20.30 Uhr war es zwischen ihr und ihrem Mann (35) zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll der 35-Jährige die Frau gegen Möbel gestoßen, ihr Handy und einen Ventilator auf den Boden geworfen haben. Schließlich schlug er mit einer Machete auf Möbel ein. Danach verließ er die Wohnung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen