AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten20 Grad: Ab Sonntag kühlt es markant ab

Freitag und Samstag ist es noch hochsommerlich. Am Sonntag wird es wieder gewittrig und es kühlt kontinuierlich ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Sonntag sollte man den Regenschirm dabei haben
Am Sonntag sollte man den Regenschirm dabei haben © Jürgen Fuchs
 

Wer unter der Hitze der vergangenen Tage gelitten hat, kann aufatmen: eine deutliche Abkühlung ist in Sicht. "Am Freitag und Samstag ist es in Kärnten und Osttirol allerdings noch hochsommerlich. Die 30-Grad-Marke wird erreicht beziehungsweise überschritten", sagt Werner Troger von den meteo experts in Lienz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren