AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Burgruine LandskronAuto rollte zurück: Frau zwischen Felsen eingeklemmt

Salzburger wollte Auto bei Burgruine Landskron einparken. Seine Frau stand hinter dem Wagen, als dessen Motor abstarb. Der Pkw rollte rückwärts und klemmte die Frau ein. Sie wurde verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf einem Parkplatz der Burgruine Landskron kam es zu dem ungewöhnlichen Unfall
Auf einem Parkplatz der Burgruine Landskron kam es zu dem ungewöhnlichen Unfall © Weichselbraun (Archivfoto)
 

Am Samstag gegen 12.30 Uhr versuchte ein Mann (78) aus Salzburg am letzten Parkplatz vor der Burgruine Landskron in Villach, seinen Pkw einzuparken.

Kommentare (2)

Kommentieren
Amadeus005
0
8
Lesenswert?

Der Parkplatz überfordert immer wieder

Da könnte man unten auch hinschreiben: Parken und wenden nur für geübte. Würde eine Situationen vermeiden

Antworten
rebuh
0
1
Lesenswert?

Das glaub ich nicht,

Jeder autofahrer meint er ist der beste!

Antworten