AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

An Baum gekettetTeures E-Bike wurde mitten in Klagenfurt gestohlen

Ein deutscher Urlauber hatte am Samstag zu Mittag sein E.bike auf dem Neuen Platz an einen Baum gekettet. Als er später zurückkehrte, war das 3000 Euro teure Rad weg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujets Neuer Platz, Rathaus, Lindwurm (bei Tag)
Vom Neuen Platz mitten in Klagenfurt verschwand ein teures E-Bike © Lisa Steinthaler
 

Ein deutscher Urlauber wird die Klagenfurter Innenstadt wohl nicht in guter Erinnerung behalten. Hier wurde sein E-Bike, das einen Wert von rund 3000 Euro hat, gestohlen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen