AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lienz15-jähriger Mountainbiker stürzte auf Downhill-Schanze schwer

Bei einem Unfall auf einem Mountainbike-Trail in Osttirol erlitt am Sonntag ein Jugendlicher eine schwere Handverletzung. Der Oberkärntner wurde ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein 15-jähriger Oberkärntner wurde bei einem Mountainbike-Unfall in Lienz schwer an der Hand verletzt (Symbolfoto)
Ein 15-jähriger Oberkärntner wurde bei einem Mountainbike-Unfall in Lienz schwer an der Hand verletzt (Symbolfoto) © Stefan Schurr - Fotolia
 

Am Sonntag gegen 12.19 Uhr kam es auf einem Downhill-Trail in Lienz zu einem schweren Unfall. Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Spittal/Drau war dort mit seinem Mountainbike unterwegs. Auf einer Sprungschanze rutschte er von den Pedalen ab und kam zu Sturz. Der Jugendliche wurde an der rechten Hand schwer verletzt und nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen