AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ObervellachBrite bei Motorradunfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall auf der Mölltalstraße. Bei einem Abbiegemanöver auf einer Gemeindestraße prallte ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal mit seinem Transporter gegen das Motorrad eines 65-jährigen Briten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus Spittal eingeliefert © APA/JAKOB GRUBER
 

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr war ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal mit seinem Transporter auf der Mölltal-Straße von Obervellach in Richtung Kolbnitz unterwegs. Beim Linksabbiegen in eine Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Obervellach kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad, gelenkt von einem 65 Jahre alten britischen Staatsbürger. Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst Obervellach in das  Krankenhaus Spittal eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren