AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des TagesBernd Martinschitz: Ein Mann, ein Berg

Bernd Martinschitz (47) aus Thörl-Maglern trotzt der Globalisierung als Buchhändler und Autor.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Martinschitz war „sicher mehr als 100 Mal“ auf dem Dobratsch- Gipfel. Nun hat er dem Berg ein Buch gewidmet
Martinschitz war „sicher mehr als 100 Mal“ auf dem Dobratsch- Gipfel. Nun hat er dem Berg ein Buch gewidmet © KLZ/Weichselbraun
 

Als Autor kann man Tage oder gar Woche mit dem Nachdenken über den Titel des nächsten Buches verbringen. Oder man schreibt einfach drauf, was drin ist. Wie Bernd Martinschitz, dessen neuestes Buch jetzt im Hermagoras-Verlag erschienen ist und den kurzen, aber prägnanten Titel „Dobratsch“ trägt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren