AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergPensionistin stieß Ehemann mit Auto nieder: Tot

Beim Fahrerwechsel setzte sich offenbar der Pkw in Gang und stieß den 87-Jährigen nieder. Er schlug mit dem Hinterkopf auf dem harten Untergrund auf und starb noch an der Unfallstelle.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf diesem Parkplatz passierte der Unfall
Auf diesem Parkplatz passierte der Unfall © Bachhiesl
 

In der Gemeinde Wolfsberg in Kärnten ist es am Montagnachmittag zu einem tragischen Unfall gekommen. Eine 84-jährige Pensionistin aus Wolfsberg war mit ihrem Mann (87) zu einem Geschäft gefahren, um dort Einkäufe zu erledigen. Nachdem die beiden die Einkäufe erledigt hatten, wollte die Frau mit ihrem Auto rückwärts ausparken. Da die 84-jährige Pensionistin sich jedoch unsicher fühlte, bat sie ihren Ehemann um einen Fahrerwechsel.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen