AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Velden"Notensammler" als internationaler Trickdieb enttarnt

Insgesamt 14 Mal schlug ein 42-jähriger Trickbetrüger in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Velden zu. Den Beamten aus Velden gelang des, den Täter auszuforschen. Ein Haftbefehl wurde beantragt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
14 Mal schlug ein Trickdieb zu
Ein Trickdieb schlug 14 Mal zu © mhp - stock.adobe.com
 

Im Dezember vorigen Jahres kam ein 42-jähriger Mann in ein Geschäft in Velden. Er verwickelte die Angestellte in ein Gespräch und erklärte ihr in gebrochenem Deutsch, er würde Banknoten sammeln. Und zwar solche mit der Seriennummer A.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen