AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Afghanen unter VerdachtMänner bedrängten Lokalbesucherinnen: Gäste holten Polizei

Polizei rückte aus, weil mehrere Gäste einer Disco in Villach angaben, dass dort Frauen bedrängt werden. Zwei junge Afghanen wurden ausgeforscht, bei der Festnahme gab es drei Verletzte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Polizei rückte aus, weil Frauen bedrängt wurden.
Polizei rückte aus, weil Frauen bedrängt wurden. © Apa, Föhringer
 

In der Nacht auf Sonntag wurde die Polizei zu einer Disco  in Villach gerufen. Verschiedene Personen gaben an, sie seien von zwei männlichen Ausländern attackiert beziehungsweise bedrängt und beschimpft worden. Von mehreren Leuten wurde angegeben, dass die beiden männlichen Personen junge Lokalbesucherinnen bedrängt haben sollen. Als die  Begleiter der Frauen die beiden Männer davon abhalten wollten, wurden die Verdächtigen sofort äußerst aggressiv und haben die betroffenen Personen tätlich angegriffen. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Zwischen den Gästen, die sich für die Frauen eingesetzt haben und den Verdächtigen kam es zu einer Rangelei, schildert ein Polizeibeamter.  Verletzte gab es bei den Vorfällen in der Disco keine.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
struge1
3
39
Lesenswert?

Schon wieder ein Einzellfall

unser neuen Mitbürger, wie er fast jeden Tag zu Lesen ist...., von der Justiz haben sie nichts zu befürchten, außer vielleicht eine Bedingte.... oder...??

Antworten