AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Promi-Paar gesichtetNachtclubkönig Wollersheim mit Kärntner Gattin zu Besuch in Bad Bleiberg

Yvonne Schaufler alias Ginger Costello stammt aus dem Hochtal. Das Promi-Paar ist am Freitag beim Finale der Musikveranstaltung „Carinthian Top Talent“ im V-Club Villach zu Gast.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Selfie im Hochtal: Yvonne Schaufler und ihr Gatte Bert Wollersheim
Selfie im Hochtal: Yvonne Schaufler und ihr Gatte Bert Wollersheim © Privat
 

Er ist einer der schillerndsten Vertreter des Rotlichtmilieus in Deutschland und durch diverse TV-Auftritte wie "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!" auch in Österreich bekannt: Dass "Nachtclubkönig" Bert Wollersheims Ehefrau, die Sängerin "Ginger Costello", mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler heißt und aus Bad Bleiberg stammt, wurde jedoch erst jetzt publik, als das Ehepaar am Mittwoch Kärnten besuchte.

Kommentare (5)

Kommentieren
Bluebiru
0
7
Lesenswert?

Klone

Irgendwie schauen die Ehefrauen von Herrn Wollersheim alle gleich aus. Waren die einander von vorne herein so ähnlich, oder hat er die alle auf seine Vorstellungen hin operieren lassen?

Antworten
meinemeinung63
1
9
Lesenswert?

Bordellkönig!!!!!

Auf so ein Foto währe ich nicht stolz!

Antworten
koko03
5
14
Lesenswert?

Na gratuliere ...

hat die KLZ keine anderen Themen ???🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Antworten
GordonKelz
0
1
Lesenswert?

1,5 Millionen arme....

....davon rund 80 000 in Kärnten....ist ja langweilig....rund 5000 verschiedene geförderte caritative Einrichtungen , alle unter der Patronanz einer politischen Richtung verschlingen Abermillionen an Steuergeld um diese Armut zu bekämpfen...
Nicht jene Frauen und Männer die sich Tag und Nacht um diese bedauernswerten Menschen kümmern, sind zu verurteilen, sondern die Spitzen der Einrichtungen!
Wohin geht das ganze Geld wirklich...aber dazu müsste man recherchieren, das ist harte Arbeit ...den Platz füllen wir leichter
mit vielen " Wollersheim Heinis ".
Gordon Kelz

Antworten
gonde
3
15
Lesenswert?

Soweit sind wir schon?

.

Antworten