AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kerze war umgefallen Feuerwehren rückten in Villach zu Wohnungsbrand aus

52-jähriger Villacher hatte Mittwoch Kerzen angezündet und danach Wohnung verlassen. Nachbar schlug Alarm. Feuerwehren rückten mit Drehleiter und Atemschutz an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Über die Drehleiter gelangten die Feuerwehrleute in den 3. Stock
Über die Drehleiter gelangten die Feuerwehrleute in den 3. Stock © HFW Villach
 

Mittwoch gegen 13.30 Uhr heulten in Villach die Sirenen.  Im dritten Stock eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Lind war es zu einem Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung gekommen. Ein Nachbar hatte die Feuerwehr alarmiert. Der 52-Jährige Mieter war nicht zuhause.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen