AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Täter statt TierFrau suchte ihre Katze und entdeckte einen Einbrecher im Haus

87-Jährige rief nach ihrer Katze. Doch plötzlich kam eine männliche Person vom Obergeschoß herunter, anstatt der Katze! Der Unbekannte fragte nach einem Fahrrad und verschwand. Er entpuppte sich als Einbrecher.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Mann verließ das Haus und ging zu einem braunfärbigen PKW mit ausländischem Kennzeichen.
Der Mann verließ das Haus und ging zu einem braunfärbigen PKW mit ausländischem Kennzeichen. © APA Fohringer
 

Eine Szene wie aus einem Albtraum wurde am Dienstag im Bezirk Villach-Land wahr: Am Vormittag  hielt sich eine 87-jährige Frau  alleine im Erdgeschoß ihres Hauses auf, als sie plötzlich eigenartige Geräusche aus dem Obergeschoß vernahm. Im Glauben, dass es sich um ihre Katze handle, rief die 87-Jährige nach der Katze. Doch plötzlich kam eine männliche Person vom Obergeschoß herunter, anstatt der Katze!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen