AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Huben in OsttirolTäter nach Raubüberfall mit Spielzeugpistole festgenommen

46-Jähriger gestand Überfall in einem Lokal, bei dem er Kellnerin bedrohte und die Brieftasche stahl. Bei dem Mann wurden auch Drogen gefunden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolfoto
Symbolfoto © Kleine Zeitung/Eder
 

Nach einem Raubüberfall am späten Sonntagabend in Huben in Osttirol hat die Polizei nun den Täter ausgeforscht. Gegen 22 Uhr hatte ein unbekannter Mann ein Lokal betreten und eine Kellnerin mit einer Pistole bedroht. Er raubte die Kellnerbrieftasche und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Es wurde sofort eine Alarmfahndung unter Beteiligung zahlreicher Polizeistreifen ausgelöst.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen