AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hunderte Euro Schaden Einbruch in Hundeschule geklärt

22-Jähriger aus dem Bezirk Völkermarkt soll zudem das Fenster eines Lokals in St. Kanzian eingeschlagen haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© APA/Pfarrhofer
 

Weil er sich geärgert hatte, dass bereits Sperrstunde ist, soll ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt in der Nacht zum 11. April mit einem Abfalleimer die Fensterscheibe eines Lokals in St. Kanzian eingeschlagen haben. Warum er allerdings in derselben Nacht mit einem Holzpflock auch die Türverglasung zu einer Hundeschule in Kohldorf eingeschlagen, und daraus Bargeld und alkoholische Getränke gestohlen haben soll, ist offen. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen