AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tunnelsanierung beendetWieder freie Fahrt auf der Südautobahn über die Pack

Zwischen Klagenfurt und Bad St. Leonhard hat die Asfinag in den vergangenen 20 Monaten neun Tunnel generalsaniert. Mittwoch früh hat der Donnersbergtunnel grünes Licht bekommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Daumen hoch! Das Projektteam der Asfinag mit Ewald Maurer, Christian Muthspiel, Markus Gröblacher und Markus Keller (von links)
Daumen hoch! Das Projektteam der Asfinag mit Ewald Maurer, Christian Muthspiel, Markus Gröblacher und Markus Keller (von links) © Asfinag
 

Neun Tunnel auf der Südautobahn (A2) von Klagenfurt bis Bad St. Leonhard hat die Asfinag in den vergangenen 20 Monaten generalsaniert und vor allem sicherheitstechnisch auf den letzten Stand gebracht. Der letzte dieser Tunnel, der Tunnel Donnersberg bei St. Andrä, erhielt Mittwochfrüh „grünes Licht“. Insgesamt wurden in Kärnten 85 Millionen Euro investiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
CFG
2
1
Lesenswert?

????

Wusste gar nicht dass die Pack zwischen Griffen und St. Andrä ist.

Antworten