AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz VollbremsungKollision mit Lkw: Autofahrer und Oma verletzt

Lkw bog vor herannahenden Pkw in eine Gemeindestraße ein. Die Fahrzeuge stießen im rechten Winkel gegeneinander. Der Pkw-Lenker und seine Großmutter wurden verletzt. Alkotests verliefen negativ.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte die Verletzten ins LKH Wolfsberg
Die Rettung brachte die Verletzten ins LKH Wolfsberg © KLZ/Kanizaj
 

Ein 25-jähriger Wolfsberger war am Donnerstag Vormittag mit seinem Auto von Lavamünd kommend in Richtung St. Paul/Lavanttal unterwegs. Neben ihm auf dem Beifahrersitz saß seine 82-jährige Großmutter. Es war gegen 10.40 Uhr, als ein aus der Gegenrichtung kommender 29-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw unmittelbar vor dem PKW nach links in die Harter Gemeindestraße einbog.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen