AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HeiligenblutDeutscher verletzte sich bei Skiunfall schwer

Samstagnachmittag kam ein Deutscher im Skigebiet Heiligenblut zu Sturz, er musste ins Krankenhaus Lienz geflogen werden. Er wurde schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© AP/Stache
 

Am Samstag gegen 13.30 Uhr kam ein 35-jähriger Deutscher beim Skifahren in Heiligenblut in Fallbichl aus Eigenverschulden zu Sturz. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Rettungshubschrauber Martin 4 mittels Seilbergung geborgen und anschließend ins Krankenhaus Lienz geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen