AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad Eisenkappel Haus im Lobnig-Graben stand in Vollbrand

Durch eine Straßensperre aufgrund eines Murenabganges musste die Feuerwehr durch den Wald fahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Freiwillige Feuerwehr Gablern
 

75 Feuerwehrmitglieder und zehn Fahrzeuge wurden am Donnerstag zu einem Großbrand im Lobnig-Graben alarmiert. Das Einfamilienhaus einer 68-jährigen Frau fing im Bereich der Veranda an zu brennen. Das Feuer ging auf den Dachstuhl über. Die Bewohnerin war zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. Ein Nachbar verständigte die Polizei. Noch ist die Brandursache unklar, die Polizei war bereits vor Ort und hat mit dem Ermittlungen begonnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen