AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf der Turrach Hund riss Reh direkt neben der Skipiste

Für Empörung in Sozialen Netzwerken sorgt ein Zwischenfall Samstag auf der Turracher Höhe. Der Hund einer tschechischen Urlauberin verletzte ein Reh schwer. Die Frau wird angezeigt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Hund ließ nicht von dem Reh ab
Der Hund ließ nicht von dem Reh ab © Screenshot aus Facebook-Video
 

Ein Video (Achtung: grausame Szenen!) macht derzeit in Sozialen Netzwerken die Runde und sorgt dort für Empörung und Diskussionen. Es ist darauf zu sehen, wie ein Hund ein Reh im Skigebiet Turracher Höhe an den Rand einer Piste jagt und dort schwer verletzt. Bei der Polizei wurde der Vorfall, der sich am Samstag ereignet hat, angezeigt. Der Hund gehört einer tschechischen Urlauberin. Die Frau wird laut Auskunft der Polizei bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen