AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KärntenPolizei zog zehn Alkolenker aus dem Verkehr

Schwerpunktaktion gegen Alkohol am Steuer in Kärnten. Zehn Führerscheine wurden abgenommen, zudem gab es zahlreiche Anzeigen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© APA
 

In der Nacht auf Donnerstag führte die Landesverkehrsabteilung der Kärntner Polizei im ganzen Land eine Schwerpunktaktion gegen Alkohol am Steuer durch. "In jedem Bezirk haben sich Sonderstreifen beteiligt, auch mir hatten zusätzliche Streifen im Einsatz", sagt Adolf Winkler, der Leiter der Landesverkehrsabteilung. Die Beamten waren von 19 Uhr bis 4 Uhr Früh im Einsatz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen