Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OsttirolSuchaktion: Zwei Kinder am Abend stundenlang vermisst

Zwei Mädchen, sieben und neun Jahre alt, spazierten im Dunkeln um 21.30 Uhr durch die Gegend, als sie von der Polizei gefunden wurden. Die Kinder waren vom SOS-Kinderdorf Nußdorf-Debant als vermisst gemeldet worden.

Eine Polizeistreife fand die beiden Mädchen
Eine Polizeistreife fand die beiden Mädchen © Eder/KLZ
 

Zu einer Suchaktion kam es am Donnerstag gegen 20 Uhr in Nußdorf-Debant im Bezirk Lienz. Zwei Mädchen im Alter von sieben und neun Jahren wurden vermisst. An der Suche nach den Kindern, die bereits seit 16.45 Uhr vom SOS Kinderdorf abgängig waren, beteiligten sich circa 19 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant, die Bergrettung Osttirol mit 23 Einsatzkräften, sechs Hundeführer sowie zwei Polizeistreifen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen