AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LesachtalLesachtaler Brot weltweit in aller Munde

Das Lesachtaler Brot bekam in Turin eine internationale Auszeichnung: Und ist damit im Sinne der Slow-Food-Richtlinien ein besonderes schützenswertes Lebensmittel. Kärntner Delegation war mit dabei.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Von links: Nikolaus Lanner, Christian Kresse, Christopher Gruber, Selena Milano, Hans Windbichler, Hans Unterguggenberger und Werner Lexer © Andrea-Maria Steiner
 

„Ich bin heute der stolzeste Bürgermeister Kärntens!“ Grund für die Freude von Hans Windbichler, Bürgermeister der Gemeinde Lesachtal, war die Presidio-Verleihung Donnerstagabend in Turin.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.