AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

50 Kilo - trotzdem zu dickKärntner Model zeigt erneut Missstände auf

Obwohl sie bereits untergewichtig ist, hat eine New Yorker Agentur Jazz Egger gesagt, sie sei zu dick. In einem Video macht das Kärntner Model seinem Ärger Luft und bricht sogar in Tränen aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ist wütend, fassungslos und traurig zugleich: Jazz Egger
Ist wütend, fassungslos und traurig zugleich: Jazz Egger © Youtube/Jazz Egger
 

In der Vergangenheit hat sie bereits mehrmals für Schlagzeilen gesorgt. Nun sind erneut alle Augen auf Jazz Egger, Model aus Oberkärnten, gerichtet. Immer wieder hatte Egger Missstände in der Modeindustrie aufgezeigt und die photogeshoppte Wahrheit hinter ihren augenscheinlich makellosen Bildern verraten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Hildegard11
0
27
Lesenswert?

Model

Vielleicht sowieso einer der unnötigsten Berufe und eine suspekte Branche?

Antworten
Elli123
7
2
Lesenswert?

Scherz

missverstanden

Antworten
KarlZoech
0
34
Lesenswert?

Generell: Die Mode(l)branche ist verrückt!

Wenn eine junge Frau bei einer Körpergröße von 178 cm und 50 kg Körpergewicht schon als zu dick eingestuft wird, so stimmt unendlich viel nicht!

Frau Jazz Egger kenne ich natürlich nicht, kann und will daher zu diesem Einzelfall selber nicht mehr sagen. Außer, dass ich mich frage, wieso sooo viele junge Frauen justament Model werden wollen.

Antworten
Mr.T
31
13
Lesenswert?

Vielleicht...

... ist sie nicht gut genug?
... haben sie ja ganz was anderes zu ihr gesagt?
... will sie auch nur Aufmerksamkeit?

Wer weiß das schon...

In die Kleine Zeitung hat sie es ja schon mal geschafft ;-)

Antworten
gintonicmiteis
1
74
Lesenswert?

Solange solch ein Schwachsinn wie Heidi Klums Sendung

im Hauptabendprogramm läuft, wird sich nichts ändern...

Antworten
ego57
2
31
Lesenswert?

"Stellt euch vor, einem 14-jährigen Model wird gesagt, dass es zu dick ist, obwohl es schon übergewichtig ist."

Liebe Redaktion,
sollte da vielleicht "untergewichtig" stehen?.....

Antworten