AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Jakob im RosentalAngeblicher Überfall: "Es muss niemand Angst haben"

Anfang Mai soll eine Frau von zwei Männern in einem Wald überfallen worden sein. Bisher gibt es allerdings keinen einzigen Hinweis auf Tatverdächtige. Mutmaßliches Opfer noch im Krankenhaus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In diesem Wald soll es zu dem Überfall gekommen sein
In diesem Wald soll es zu dem Überfall gekommen sein © Raunig
 

Der mutmaßliche Überfall auf eine Frau in einem Wald bei St. Jakob/Rosental ist nach wie vor Gesprächsthema. Die 20-Jährige gibt an, am 3. Mai beim Spazierengehen mit ihrem Hund von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt worden zu sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen