KärntenHat sich Topmodel-Kandidatin Sanda in ihren Mitstreiter verliebt?

Im Dezember war die Kandidatin aus Klagenfurt noch single. Das könnte sich inzwischen geändert haben. Es wäre bereits das zweite Paar, das aus der jüngsten Staffel hervorgeht.

Ein Bild, das Sanda und Max zeigt, macht derzeit auf Facebook die Runde
Ein Bild, das Sanda und Max zeigt, macht derzeit auf Facebook die Runde © ATV
 

Gleich mehrere Gewinner gab es bei der jüngsten Staffel der ATV-Castingshow "Austria's Next Topmodel". Zugegeben - den Titel konnte nur ein Kandidat mit nach Hause nehmen. Andere gingen aber trotzdem nicht leer aus. Sie fanden im Zuge der Show ihre große Liebe.

So outeten sich Kandidatin Daniela aus Tirol und ihr Wiener Mitstreiter Lukas bereits vor geraumer Zeit als Paar. Nun dürfte es auch die Klagenfurter Teilnehmerin Sanda erwischt haben.

Gemeinsame Shootings

Im Dezember hatte die Kandidatin noch angegeben, single zu sein. Nun macht aber ein Foto auf Sozialen Netzwerken die Runde. Es zeigt Sanda zusammen mit Ex-Topmodel-Kandidat Max. Bereits während der Dreharbeiten hatte das Duo einige Shootings gemeinsam.

Sanda selbst will die Gerüchte laut ATV noch nicht bestätigen, verrät aber: "Wir schauen, wie das Ganze funktioniert, vor allem wegen der Distanz."

Kommentare (2)

Kommentieren
GordonKelz
0
3
Lesenswert?

Abgesehen davon ,das Ihr offensichtlich...

...einen Mangel an Themen habt , die Postings der Leser erst nach Stunden erscheinen , geht es Euch gut ?
Fragt mich ,habe Themen für die Kärntner genug ,vor allem welche die Leute interessieren !
Gordon Kelz

Antworten
GordonKelz
0
4
Lesenswert?

In unserer Straße hat sich Peter ( 9 Jahre )

in Sandra ( 9 Jahre ) verliebt !!
Vielleicht wird was daraus .
Gordon Kelz

Antworten