Nach Verkehrsunfall verschwunden"Alois" ist wieder bei seiner Familie

Am Donnerstag kam es bei Treffen am Ossiacher See zu einem tödlichen Verkehrsunfall. In Panik flüchtete der schwarzfärbige Mischling "Alois". Nun wurde er gefunden.

"Alois" ist wohlauf © Polizei
 

"Alois" ist wieder da. Nach zahlreichen Hinweisen konnte der vermisste Rüde von Mitarbeitern der Autobahnpolizei Villach und der Polizeiinspektion Sattendorf bei einer Autobahnauffahrt in Treffen gefunden werden. "Er war sehr verängstigt. Die Kollegen konnten aber sein Vertrauen gewinnen", sagt Polizeisprecher Markus Dexl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
0
17
Lesenswert?

Ganz toll !!

Gordon Kelz

Antworten
ctsch
0
26
Lesenswert?

Schön,

dass Alois wieder bei seiner Familie ist.

Antworten
pescador
0
25
Lesenswert?

.

Sehr gut.

Antworten