AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Urlaub am Bauernhof

Urlaub, wie es ihn nicht überall gibt

Seit insgesamt 25 Jahren kann man in Kärnten Urlaub am Bauernhof verbringen. Ulli und Thomas Wirnsberger sind mit ihrem Simonhof von Anfang an dabei gewesen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Achim Meurer
 

Ulli und Thomas Wirnsberger sind stolz auf ihren Bauernhof hoch oben im Liesertal über Trebesing und stolz auf das, was sie in 25 Jahren geschafft haben: ein Urlaubsparadies am Bauernhof, in dem sich Kinder und Erwachsene sofort zu Hause fühlen. Auf die Frage, was Ferien am Simonhof so besonders machen, überlegt das Ehepaar nicht lange: „Weil wir einen Urlaub bieten, den es nicht überall gibt und weil wir die Gäste an unserem Leben teilhaben lassen.“ Urlaub eingebunden in die tägliche Arbeit der Bauern, die oft hart und unbarmherzig, vom Wetter abhängig aber immer authentisch ist. Eine Urlaubsform, so modern, wie nie zuvor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren