Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfassbare TierquälereiHündin in Käfig zum Sterben in eiskaltes Wasser geworfen

Bilder des Tieres, das in letzter Sekunde in erbärmlichstem Zustand gefunden und gerettet wurde, machen nun in sozialen Medien die Runde.

Das Tier, unmittelbar nachdem es aus dem Wasser gehoben worden war
Das Tier, unmittelbar nachdem es aus dem Wasser gehoben worden war © WCIA 3 News/Facebook
 

Unfassbarer Fall von Tierquälerei in den USA: Ein bislang Unbekannter warf eine kleine Hündin in den eiskalten Kaufman Lake in Illionois. Bilder des Tieres, das in letzter Sekunde in erbärmlichstem Zustand gefunden und gerettet wurde, machen nun auf sozialen Medien die Runde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Trieblhe
0
63
Lesenswert?

einfach nur

schockierend und unglaublich.

plolin
0
81
Lesenswert?

Alles kommt im Leben zurück.

Dann Gnade Gott, dieser erbärmlichen, zweibeinigen Kreatur.