AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit in ZellePolizei nahm Dieb samt Vogel fest

Da kein Käfig aufzutreiben war, musste der Vogel mit in die Gefängniszelle.

Der Vogel des Diebes musste mit in die Gefängniszelle © politieutrechtcentrum/Instagram
 

Der Polizei im niederländischen Utrecht hat einen ungewöhnlichen Fang gemacht. Bei der Festnahme eines Ladendiebs entdeckten die Beamten einen Vogel auf dessen Schulter, wie die Polizei auf Instagram schrieb. "Der heimliche Zeuge mit Federn und Schnabel" war der ständige Begleiter des Verdächtigen und musste mit auf die Wache.

Doch dort stellten die Beamten fest, dass kein Käfig aufzutreiben war. Gemeinsam mit dem Verdächtigen sei dann entschieden worden, beide gemeinsam in die Zelle einzusperren. "Natürlich gut versorgt!", schrieb die Polizei. Die Polizisten gaben dem Vogel eine extra Scheibe Weißbrot.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren