AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schutz vor Autos und Hahn Hühner in Bayern tragen jetzt Warnwesten

Ein bayrischer Landwirt lässt seine Hühner nur noch mit Warnwesten ins Freie. Seine Tiere müssen nämlich auf dem Weg auf die Wiese eine Straße überqueren. Gegen brutale "sexuelle" Übergriffe durch den Hahn würden die Westen auch helfen.

Warnwesten für Hühner kann man übrigens im Internet bestellen © Omlet Pet Products
 

Mit skurril anmutenden Mitteln geht ein Bauer im bayrischen Landkreis Kronach gegen den Unfalltod seine Hühner vor. Die Tiere müssen nämlich, um auf die Wiese zu gelangen, regelmäßig eine Straße überqueren. Damit sie rechtzeitig von den Autofahrern gesehen werden, tragen die Hühner nun Warnwesten in pink und neongelb, wie Antenne Bayern berichtet.

Gegen liebestolle Hähne

Zusätzlich hätten die Westen auch noch eine andere Wirkung. Die Hennen seien beim "Liebe machen" mit dem Hahn vor seinen brutalen Übergriffen geschützt. Dieser ramme den Hennen beim Geschlechtsakt nämlich regelmäßig seine Krallen in den Körper, was durchaus schmerzhafte Wunden hinterlasse.

Warnwesten für Hühner kann man übrigens ganz leicht im Internet bestellen.

 

Kommentare (2)

Kommentieren
lichtenberger
0
1
Lesenswert?

WARNWESTE

Vielleicht vermissen die Hennen etwas

Antworten
annamariaspreitzer
0
1
Lesenswert?

NATÜRLICH

...sie brauchen einen Hahn!!! 🐔🐓♥️

Antworten